• Jobs Job bei Bilfinger Personalmanagement GmbH

Mitarbeiter/in für Service Info Center

Bilfinger Personalmanagement GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Mitarbeiter/in für Service Info Center Bilfinger Personalmanagement GmbH Frankfurt am Main Koordination von Meldungen aus den verschiedenen Bereichen; Einpflegen der Daten in das System; Erstellung von regelmäßigen Reports aus dem System; Beauftragung von Technikern, Abklärung von Kundenanfragen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Für Service Info Center Frankfurt Am Main Jetzt Bewerben Ist Seit Mehr Als 25 Jahren Spezialist Im Verleih In Der überlassung Und Der Vermittlung Von Hochqualifizierten Fachkräften Technikerinnnen Und Kaufleuten Im Industriellen Bereich Unsere Kunden Schätzen Die Unbürokratische Rasche Zurverfügungstellung Von Qualifiziertem Personal Mit Exakt Zugeschnittenem Anforderungsprofil Neben Dem Firmensitz In Linz Sind Wir Mit Niederlassungen In Wien Krems Und Zeltweg (a) Wallisellen (ch) Leuna Und Kavelstorf (d) Vertreten In Unserer Organisation Mit Beschäftigten Aus Mittlerweile Mehr Als 18 Nationen Legen Wir Großen Wert Auf Teamorientierung Und Toleranz Aufgaben Für Ein Unternehmen Aus Dem Immobilienbereich Suchen Wir Sie Als Engagierte/n Mitarbeiter/in Am Service Desk Koordination Von Meldungen Aus Den Verschiedenen Bereichen Einpflegen Der Daten In Das System Erstellung Von Regelmäßigen Reports Aus Dem System Beauftragung Von Technikern Abklärung Von Kundenanfragen Bindeglied Zwischen Kunden Und Dienstleistern Pflege Des Betriebseigenen Auftragsportals Pflege Von Teamlisten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis Mehrjährige Erfahrung In Einem Call-center Bzw Service Desk Gute Edv-kenntnisse Navision Von Vorteil Zeitliche Flexibilität ( Anwesenheitszeiten Frühdienst: 6:00 Uhr Bis 13:30 Uhr Und Spätdienst: 12:30 Uhr Bis 20:00 Uhr Im Wöchentlichen Wechsel) Gewissenhafte Und Sorgfältige Arbeitsweise Hohe Teamorientierung Besonnene Und Verständnisvolle Telefonstimme Angebot Wir Bieten Einen Langfristigen Arbeitsplatz In Einer Modernen Umgebung Der Arbeitsplatz Liegt Zentral Und Ist Gut Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Zu Erreichen Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen Dann überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungs­unterlagen Die Sie Unkompliziert In Unserem Konzernweiten Bewerbermanagementsystem Hochladen Können - Ihr Zeitaufwand Ca 10 Minuten Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online- Bewerbung Für Rückfragen Steht Ihnen Susanne Bruckner Susannebruckner@com Gerne Zur Verfügung Eckdaten Start: Ab Sofort Job-id: Ispde3338 Wwwpmcom Mitarbeiter/in Für Service Info Center Koordination Von Meldungen Aus Den Verschiedenen Bereichen Einpflegen Der Daten In Das System Erstellung Von Regelmäßigen Reports Aus Dem System Beauftragung Von Technikern Abklärung Von Kundenanfragen Frankfurt Am Main

Büroassistenz (m/w)
   Bilfinger Personalmanagement GmbH (Bochum)

Mitarbeiter technischer Vertrieb (m/w)
   Bilfinger Personalmanagement GmbH (Süddeutschland)

Elektromonteur/in (m/w)
   Bilfinger Personalmanagement GmbH (deutschlandweit)

Datenbank- und IT-Spezialist (m/w/d)
   PTV Transport Consult GmbH (Dresden)

Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Albrecht Installations GmbH (Sendling)

Projektingenieur Kläranlagenbau (m/w/d)
   HPC AG (Laurensberg)